Liebe Schachfreunde,

Leider wird es in diesem Jahr keine Gesamtwertung im S5 Region-Cup geben. Die vier Veranstalter der fünf Einzelturniere haben sich so entschieden. Unabhängig davon werden im August / September nach den Entscheidungen der einzelnen Ausrichter ihre Turniere unter besonderen Bedingungen stattfinden können.

Die am S5 Region-Cup beteiligten Vereine – TSG Rot Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf e.V., KSC Strausberg e.V., Rotation Berlin e.V. und SV Rot Weiß Neuenhagen e.V. – wünschen allen Kindern, Eltern und Trainern einen erholsamen Sommer. Bleibt bitte alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Schachbrett.

Martin Sebastian

Liebe Schachfreunde,

Mit dem 21. Neuenhagener Kinderturnier ging die diesjährige Turnierserie S5 Region-Cup am 14. September zu Ende. Da in den einzelnen Altersklassen vor dem abschließenden Turnier noch keine Vorentscheidungen gefallen waren, war ein spannender Schlussakkord zu erwarten.

Hier der Schlussbericht (PDF) mit allen Endständen von Turnierleiter Martin Sebastian.

Liebe Schachfreunde,

von den fünf Turnieren des S5-Regioncup 2019 sind nun vier gespielt. Vor dem Finale in Neuenhagen gibt es nun vom Turnierleiter den Bericht mit Zwischenstand nach 4 Turnieren.

Liebe Schachfreunde, nach drei gespielten Turnieren gibt es nun den aktuellen Bericht mit Zwischenstand von Turnierleiter Martin Sebastian.

Liebe Schachfreunde,

Mit großem Anklang und Erfolg stieg heute der SSV Rotation Berlin mit seinem 1. Kinderturnier in den S5 Region-Cup ein. 70 Kinder und viele Eltern, Begleiter und Betreuer fühlten sich in der Quadriga Hochschule gut aufgehoben. Ein in jeder Hinsicht tolles Schachevent.