Ein Rekordjahr fand mit dem letzten Turnier der Serie in Neuenhagen ein würdiges Ende. In fünf einzelnen Turnieren und genauso vielen Alters- bzw. Wettkampfklassen wurde wieder fair und spannend um jede Menge Pokale, Urkunden, Sachpreise und nicht zuletzt um den Gesamtsieg gekämpft. Bei super Wetter konnte die Siegerehrung in Anwesenheit aller ausrichtenden Vereine stattfinden.

Hier der komplette Schlussbericht (PDF) mit allen Endständen.

Liebe Schachfreunde,

nach vier gespielten Turnieren, hier nun der Zwischenbericht samt Zwischenstand von Turnierleiter Martin Sebastian:

Zwischenbericht (PDF) nach dem 4. Turnier

Liebe Schachfreunde,

Die Ausschreibung für den S5-Regioncup 2023 (PDF) und für das 16. Fredersdorfer Kinderschachturnier (PDF) sind nunmehr veröffentlicht.

Nachtrag: ebenso für:

15. Petershagener Kinderturnier (PDF) und

7. KSC Jugendturnier (PDF)

3. Rotationscup Berlin (PDF)

23. Neuenhagener Kinderschachturnier (PDF)

Der S5 Region-Cup feierte nach zweijähriger Zwangspause eine erfolgreiche Rückkehr in das Schachgeschehen.
In fünf einzelnen Turnieren und genauso vielen Alters- bzw. Wettkampfklassen wurde fair und spannend um jede Menge Pokale, Urkunden, Sachpreise und nicht zuletzt um den Gesamtsieg gekämpft. Schon traditionell fand das letzte der Turniere in Neuenhagen statt. Erst da fielen in den meisten Wertungen die Entscheidungen.

Hier der komplette Schlussbericht (PDF) mit allen Endständen.

Liebe Schachfreunde,

nun ist auch der Zwischenbericht des S5-Regiongups 2022 nach 4 Turnieren verfügbar: Zwischenbericht (PDF) nach dem 4. Turnier