Der S5 Region-Cup feierte nach zweijähriger Zwangspause eine erfolgreiche Rückkehr in das Schachgeschehen.
In fünf einzelnen Turnieren und genauso vielen Alters- bzw. Wettkampfklassen wurde fair und spannend um jede Menge Pokale, Urkunden, Sachpreise und nicht zuletzt um den Gesamtsieg gekämpft. Schon traditionell fand das letzte der Turniere in Neuenhagen statt. Erst da fielen in den meisten Wertungen die Entscheidungen.

Hier der komplette Schlussbericht (PDF) mit allen Endständen.

Liebe Schachfreunde,

nun ist auch der Zwischenbericht des S5-Regiongups 2022 nach 4 Turnieren verfügbar: Zwischenbericht (PDF) nach dem 4. Turnier

Ein kleiner Hinweis auf das kommende Turnier: Auch die Ausschreibung für den 2. RotationsCup (am 20. August) ist nun online.

Liebe Schachfreunde,

nach den ersten 3 Turnieren des S5-Regioncups 2022 gibt es nun einen ersten Zwischenbericht (PDF) des Turnierleiters.

Liebe Schachfreunde,

nun sind auch die Ausschreibungen des S5 Regioncups 2022 insgesamt sowie die der ersten fünf Turniere verfügbar: Das 15. Fredersdorfer Kinderschachturnier (am 21. Mai 2022), das 14. Petershagener Kinderschachturnier (11. Juni 2022), das 6. KSC Jugendschachturnier (25. Juni 2022), den 2. RotationsCup (20. August 2022) und das 22. Neuenhagener Kinderschachturnier (17. September 2022)